Suchergebnisse

  
           

Ergebnisse 41 - 60 von 2192 Treffern

  • 41. Studie: Kundenportale in der Assekuranz 2020
    09.12.2020
    Kundenportale in der Assekuranz sind attraktiv: Sie verschlanken Prozesse im Unternehmen und sind gleichzeitig ein rechtssicherer Kommunikations- und Interaktionskanal mit den Kunden. Versicherungskunden nutzen Portale jedoch nur, wenn diese einen Mehrwert bieten. Welche Mehrwerte können das sei...»  Weiter
  • 42. Versicherungsbote: Die Top-Webseiten der Versicherer 2021
    01.12.2021
    Das Netzwerk AMC wertet seit vielen Jahren die Webseiten der Versicherer aus. Für die 2021er-Ausgabe der Studie „Die Assekuranz im Internet“ wurden zehn Versicherer für ihren Online-Auftritt mit dem Label „Top-Webseite“ gekürt. Das sind weniger als im letzten Jahr. Den vollständigen Art...»  Weiter
  • 43. Ausgezeichnet im AMC! Die besten Versicherungs-Websites
    29.11.2016
    Auf dem AMC-Meeting am 23. und 24. November in Köln wurden die besten Websites der Versicherungsbranche ausgezeichnet. Die Verantwortlichen der Top-Websites der 20. Auflage der jährlichen Studie „Die Assekuranz im Internet“ erhielten ihre Urkunden nach einer Laudatio der Studienverantwortl...»  Weiter
  • 44. Studie eVisibility Assekuranz
    02.02.2017
    Detaillierte Analysen von 100 Versicherern im Benchmark Die im Juni 2016 erschienene Studie untersucht folgende Fragestellungen: Welche Versicherer schalten Suchanzeigen in Suchmaschinen? Welche Unternehmen sind bei der Suchergebnislistung on Top gelistet? Welche Mitbewerber sind in Ve...»  Weiter
  • 45. Seit 20 Jahren alle im Blick: Die besten Versicherer-Websites 2016
    09.11.2016
    Bereits seit 1996 analysiert die Studie „Die Assekuranz im Internet“ die Websites der deutschen Versicherer. 19 Versicherer werden in diesem Jahr mit TOP bewertet. Ein relativ kleines Feld, gemessen an 121 analysierten Versicherer-Websites. Was eine TOP-Website ausmacht? Sie macht auf allen ...»  Weiter
  • 46. AMC-Thementag: Online-Check Assekuranz 2021
    24.11.2021
    Ihre Website im Check: Schwerpunkt dieses Treffens werden die Erkenntnisse der aktuellen Studienauflage „Die Assekuranz im Internet“ vom November 2021 bilden. Einmal mehr werden wir die Websites der Versicherer in einem aufwändigen Verfahren analysieren, bewerten und ranken. Besondere Umsetzun...»  Weiter
  • 47. asscompact: Diese Versicherer überzeugen mit ihren Internetauftritten
    28.01.2022
    Auf ein Neues hat der AMC die Websites von Versicherern unter die Lupe genommen. Dabei wurden die Internetauftritte von 125 Gesellschaften beleuchtet. Doch was macht eine kundenzentrierte Website aus? Und welche Versicherer können die Erwartungen der Nutzer im Internet erfüllen? Den vollständige...»  Weiter
  • 48. „Ein persönliches Treffen wird immer die Krönung sein, wenn man sich austauschen und netzwerken will“
    29.04.2020
    AMC-Geschäftsführer Dr. Frank Kersten spricht im Interview mit MARMIND über die Auswirkungen der Coronakrise auf die Versicherungsbranche und über die Frage, ob virtuelle Konferenzen persönliche Treffen ersetzen können. Die Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus der Versicherungsbranc...»  Weiter
  • 49. Studie: Die Assekuranz im Internet, 14. Auflage 2010
    01.10.2010
    Im Dezember 2010 erscheint die 14. Auflage unserer Studie "Die Assekuranz im Internet". Wieder einmal werden praktisch alle Internet-Auftritte deutscher Erstversicherer analysiert, bewertet und gerankt. Bestellen können Sie die Studie schon jetzt. Mit 123 Versicherungen präsentiert der AMC die...»  Weiter
  • 50. Studie: Kundenportale in der Assekuranz 2019
    19.12.2019
    Kundenportale in der Assekuranz sind attraktiv: Sie verschlanken Prozesse im Unternehmen und sind gleichzeitig ein rechtssicherer Kommunikations- und Interaktionskanal mit den Kunden. Versicherungskunden nutzen Portale jedoch nur, wenn diese einen Mehrwert bieten. Welche Mehrwerte können das sei...»  Weiter
  • 51. Digitale Mediennutzung: Das sind die Top-Medien der Assekuranz 2019
    02.09.2019
    Neues Werkzeug für Mediaplanung und Kampagnenführung Wer in der Versicherungs- und Finanzwirtschaft die Zielgruppe der Vermittler, Vertriebe und Multiplikatoren ansprechen will, hat es nicht immer leicht. Die fortschreitende Digitalisierung hat auch hier das Mediennutzungsverhalten massiv verän...»  Weiter
  • 52. AMC-Thementag: Online-Check Assekuranz 2020
    01.12.2020
    Ihre Website im Check: Ein Schwerpunkt dieses Treffens werden die Erkenntnisse der aktuellen Studienauflage „Die Assekuranz im Internet“ vom November 2020 bilden. Einmal mehr werden wir die Websites der Versicherer in einem aufwändigen Verfahren analysieren, bewerten und ranken. Besondere Umse...»  Weiter
  • 53. "Wenn man das tut, was man am besten kann, spielt die Unternehmensgröße keine Rolle. Es ist die Kompetenz, die zählt."
    20.05.2020
    Start-ups in der Assekuranz: Fünf Fragen an Michael Gramse, von Onegini Beim AMC-Meeting im Mai 2020 stellten ausgewählte Start-ups neue Themen für die Versicherungsbranche vor. Wir haben einige der „jungen Wilden“ befragt, wie sie aktuelle Entwicklungen in der Versicherungsbranche beurteile...»  Weiter
  • 54. B2B Smart Data GmbH ist neuer Partner im AMC-Netzwerk
    14.05.2020
    Nutzen Sie schon Web Intelligence in Ihren Unternehmen? Bauchentscheidungen, gute Menschenkenntnis sowie fundierte Erfahrung sind für den Erfolg von Vertriebsabteilungen von entscheidender Bedeutung. Unternehmen, die darüber hinaus ihre Entscheidungen auf der Grundlage von Daten und Analysen treff...»  Weiter
  • 55. Die besten Versicherer-Websites: So digital geht’s zu
    13.03.2020
    Bereits seit 1996 analysiert die AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ die Websites der deutschen Versicherer. 12 Versicherer wurden in der aktuellen 23. Auflage als TOP bewertet. Ein relativ kleines Feld, gemessen an 126 analysierten Versicherer-Websites. Was haben die Leuchttürme der Branch...»  Weiter
  • 56. Cash.Online: Digitale Leuchttürme: Die besten Versicherer-Websites
    12.03.2020
    Bereits seit 1996 analysiert die AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ die Websites der deutschen Versicherer. Jetzt hat AMC in der aktuellen 23. Auflage zwölf Versicherer als Top bewertet. Ein relativ kleines Feld, gemessen an 126 analysierten Versicherer-Websites. Den vollständigen Artike...»  Weiter
  • 57. Alle im Blick: Das sind die besten Versicherer-Websites des Jahres
    03.12.2015
    15 Versicherer-Websites verdienen in der aktuellen Auflage der AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“ die Bezeichnung TOP-Website. Damit steht ein vergleichsweise kleines Feld an der Spitze von 119 analysierten Versicherer-Websites. Vieles ist bereits gut, manches sehr gut - aber nur die we...»  Weiter
  • 58. AMC-Studie „Die Assekuranz im Internet“
    01.12.2009
    Über unsere Studie „Die Assekuranz im Internet“ wurde unter anderen im Versicherungsjournal, in Versicherungsbetriebe, bei AssCompact und im Kurs-Magazin berichtet. Hier die Links: Versicherungsjournal (http://www.versicherungsjournal.de/mehr.php?Nummer=102203) Versicherungsbetriebe (htt...»  Weiter
  • 59. bocquel-news.de: Beim German Brand Award räumte Assekuranz toll ab
    25.06.2018
    Die German Brand Awards 2018: Unter anderem nahmen die Versicherer Axa, Delta Direkt, Deutscher Ring, die Dortmunder, Ergo, Haftpflichtkasse, HDI, Provinzial Rheinland, myLife, Nürnberger und Standard Life die begehrte Trophäe entgegen, die der Rat für Formgebung ausgelobt hat. 600 Gäste feierte...»  Weiter
  • 60. Studie: Marketing im Umbruch 2024
    01.04.2024
    Welchen Stellenwert hat das Marketing bei Versicherungen? Der AMC beschäftigt sich seit seiner Gründung vor 30 Jahren intensiv mit dieser Frage. Marketing sollte eine entscheidende Rolle in der Versicherungsbranche spielen, da es nicht nur die Sichtbarkeit von Versicherungsunternehmen fördert, ...»  Weiter